Entwicklung ist immer möglich und wertvoll.

Krisen und Hindernisse im Leben sind für mich Impulse für Veränderungen und inneres Wachstum.

Lena Held

In Hamburg aufgewachsen hat es mich erstmal für ein Jahr in die weite Welt auf einen anderen Kontinent gezogen. Dann folgten Stationen in Marburg, Ferrara (Italien), Frankfurt am Main, Heidelberg, Paderborn, Hamburg, Minden und Herford. Ortswechsel gab es viele und dazu gehörten berufliche Herausforderungen und spannende Aufgaben in der freien Wirtschaft, in Bildungseinrichtungen, in Vereinen, im Ehrenamt, in der freiberuflichen Tätigkeit und im Gesundheitsmanagement.

Zu meinen persönlichen und prägenden Erfahrungen gehören die Themen Krankheit, Tod und Verlust, aber auch Geburt, tiefe Verbundenheit, Freundschaft und Liebe.

Meine vielfältigen fachlichen und persönlichen Erfahrungen prägen mich und befähigen mich mit meiner Erfahrung und Kompetenz ganz bei Ihnen zu sein.

Selbstbestimmung, Sinnstiftung und Wertschätzung sind wesentliche Werte, für die ich stehe. Was bedeutet das konkret? Ich arbeite gern eigenverantwortlich, meine Arbeit empfinde ich als sinnstiftend und ich begegne meinen Mitmenschen stets anerkennend.

Meine Leidenschaft ist die Kommunikation. In meiner Art der Kommunikation bin ich stets wertschätzend, empathisch, authentisch, loyal und habe die Kraft und Erfahrung, Sie zu begleiten.

Meine Kompetenzen im Überblick

Stimmen

Das Coaching mit Lena hat mein Leben positiv verändert. Ich gehe selbstbewusster und glücklicher durchs Leben. Ich konnte mit ihrer Hilfe viele negative Glaubenssätze umwandeln. Unsere Zusammenarbeit wird noch lange nachwirken und dafür danke ich Lena von ganzem Herzen.

Ich fühlte mich bei Lena so geborgen, dass ich Schwäche zeigen konnte, ohne Verurteilung zu fürchten.

Lena hat große Kraft einen zu begleiten und dabei ist sie authentisch. Ich danke ihr sehr für ihre einfühlsame Begleitung in einer schweren Zeit.

Lena ist wertfrei und man kann sich ihr zeigen, wie man ist, auch bei den Themen, die tief sitzen. Ich konnte mit ihrem Coaching wieder lernen zu tun, was ich wirklich mag.

Lena strahlt unglaubliche Ruhe, Wärme und positive Freundlichkeit aus. Sie gibt Menschen Raum.

Lena ist authentisch, professionell und sehr überzeugend.

Lena fragt beharrlich nach und bleibt dabei sachlich und ruhig.

Lena öffnet einen Raum von Vertrauen.